SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

14.04.2016

Spatenstich erfolgt

Am 07. April 2016 fand der Spatenstich für die neue Sportanlage am Südrand von Manheim-Neu statt, auf der auch der SV Blatzheim in naher Zukunft seine Heimspiele austragen und seine neue sportliche Heimat finden wird. Zunächst hielt der Bürgermeister der Stadt Kerpen, Dieter Spürck, eine Rede. Dabei ging er auf die Gespräche zwischen RWE, Politikern und den Vereinen ein, die er als sehr positiv empfand. Er freue sich, dass der erste Kunstrasenplatz in Kerpen eröffnet wird.

Die Ortsvorsteherin von Manheim, Lonie Lambertz,​​ ergriff als nächste das Wort. Sie freute sich, dass der Bau nun endlich beginnt. Sie hätte sich zwar gewünscht, dass dies früher passiert, aber die Freude überwiege.

Der Ortsvorsteher von Blatzheim, Albert Weingarten, freute sich ebenfalls über denn Beginn des Baus.

Der Vertreter von RWE erwähnte, dass die RWE-Mannschaft gerne auf dem neuen Platz ein Spiel gegen die Mannschaften der Vereine Blatzheim und Manheim spielen würde.

Für den SV 1928 Blatzheim e.V. nahmen unter anderem der neue Geschäftsführer Igor Schneider bei seinem ersten offiziellen Termin und Jugendkassiererin Susanne Mainzer an diesem, für die Vereine SV Blatzheim und Viktoria Manheim, wichtigen Tag teil. Leider waren unser erster Vorsitzende Josef Erken und sein Vertreter Thomas Zierfuß verhindert.



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

23.09., 15.00 Uhr

RW Berrendorf


4:2

SV Blatzheim

 


Veranstaltungen

Feed

15.09.2018

Entenrennen

Das diesjährige Entenrennen findet am Samstag, 15. September, statt. Weitere Informationen erfolgen zeitnah zur Veranstaltung.   mehr




Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>